Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

hiermit möchte ich euch zu den Aktivitäten der Rottenburger Linken einladen, als da sind:

– Redaktionsschluss für das nächste Blättle (Simon): am Sa, 23.April

 Infostand am Metzelplatz mit vielen Gesprächen und dem Blättle: Sa, den 30.April(Aufruf, sich am Erörterungstermin zum Steinbruch in der Rottenburger Festhalle am 2. Mai zu beteiligen

– Kommunalpolitischer Arbeitskreis am Mittwoch, den 23.April ab 19 Uhr in der Gaststätte Engel (Königstraße 7, 1. Stock Nebenzimmer) mit Themen wie a) Vorbereitung Steinbruch (2.Mai), b) Windpark Rottenburg, c) B28 dreispurig, d) Schlachthof, e) Kita-Gebühren und euren Themen!

– 1. Mai: Kundgebung in Tübingen und Aktion auf dem Flugfeld Baisingen/ Ergenzingen

– 2.Mai: Öffentliche Erörterung zur Erweiterung des Steinbruchs Frommenhausen in der Festhalle Rottenburg ab 14 Uhr durch das Landratsamt Tübingen 

Der Infostand war beim letzten Mal sehr gut von uns besetzt und hat deshalb viel Aufmerksamkeit bekommen. Es wäre schön, wenn es auch am 30.April wieder so viele Unterstützer und Verteiler gibt.

Herzlichst – Emanuel