21. Februar 2016   Politik

Spitzenkandidat Bernd Riexinger in Rottenburg

Herzliche Einladung:

Bernd Riexinger, Bundesvorsitzender und Spitzenkandidat der Linken in den Landtagswahlen Baden-Württemberg am 13. März, kommt nach Rottenburg am

Donnerstag, den 25. Februar 2016, Beginn um 19 Uhr

im AWO-Heim (Morizplatz 7).

Schwerpunkt seiner Rede wird die Landespolitik sein, denn DIE LINKE fehlt im Landtag, damit

- gute Arbeit auch gut bezahlt wird

- Menschen durch Hartz IV nicht ausgegrenzt werden, sondern eine Mindestsicherung erhalten

- preiswerter Wohnraum für alle angeboten wird

- alle Kinder in gebührenfreie Krippen und Kitas können

- alle Kinder in Gemeinschaftsschulen individuell gefördert werden und einen guten Schulabschluss machen können

- endlich ausreichend Personal in Erziehung, Gesundheit und Pflege eingestellt wird

- der öffentliche Personennahverkehr sich nach den Bedürfnissen der Menschen richtet und ein landesweites Sozialticket eingeführt wird

- Flüchtlinge nicht diskriminiert und angegriffen, sondern geschützt werden.

Dazu laden wir alle Interessierten herzlich ein.

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Powered by Komento
 

freie Bücher

Seit einiger Zeit teilen wir ja schon unser Blättle über unsere ownCloun. Nun kommt eine bis jetzt noch kleine Sammlung freier Bücher hinzu. Die Sammlung ist zwar noch klein, wird aber im laufe der Zeit wachsen.  

zu den Büchern

 Wenn ihr auch Bücher mit uns Teilen möchtet, könnt ihr das entweder per Mail info@linuxservice-education.de Oder über die Cloud, 

Teile mit mir über ownCloud

 
 

Du glaubst du kanst eh nichts ändern in deiner Stadt? Dann schau mal hier!

 

Privatsphäre