07. April 2016   Politik

Infostand und Kommunaler Arbeitskreis

Am Samstag, den 9.April, wird ab 9.30 der Infostand der Rottenburger Linken auf dem MARKTPLATZ (Metzelplatz wegen Bauarbeiten gesperrt) mit interessanten Diskussionen und der neuen Ausgabe von "Neues aus dem Neckartal" zu finden sein.

Am Dienstag, den 12. April, findet ab 19.30 wieder der Kommunale Arbeitskreis für alle Interessierten im Nebenzimmer vom Württemberger Hof (Tübinger Straße 7) statt. Dabei werden sicherlich Themen wie die Ergebnisse der Landtagswahlen (auch bezogen auf Rottenburg), Nehers Vorstellung einer "sozialen Stadt", Wohnungsbau, Flüchtlinge und erste Umrisse der grün-schwarzen Landesregierung besprochen werden.

Herzliche Einladung an alle Interessierten!

Dr. Emanuel Peter (Gemeinde- und Kreisrat)