23. Januar 2014   Politik

Geld regiert die Welt

letzte Woche strahlte die ARD einen sehr guten Dokumentarfilm aus:

*Titel: Geld regiert die Welt*
Untertitel: Die Macht der Finanzkonzerne

Wir möchten Euch empfehlen, diesen von Tilman Achtnich und Hanspeter Michel (SDR) gemachten Film anzuschauen.

Die Filmrechte liegen bei der ARD. Ihr könnt den Film in der ARD Mediathek anschauen

http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/die-story-im-ersten-geld-regiert-die-welt?documentId=19067010

 

oder wenn ees Probleme mit dem Flash- Player gibt auch hier.

 

http://www.blinkx.com/ce/jaQnRilQqbBxpnvBi203E85gamFRblJpbFFxYkJ4cG52QmkyMDNFODVnamFRblJpbFFxYkJ4cG5?id=1875139933

 

 

freie Bücher

Seit einiger Zeit teilen wir ja schon unser Blättle über unsere ownCloun. Nun kommt eine bis jetzt noch kleine Sammlung freier Bücher hinzu. Die Sammlung ist zwar noch klein, wird aber im laufe der Zeit wachsen.  

zu den Büchern

 Wenn ihr auch Bücher mit uns Teilen möchtet, könnt ihr das entweder per Mail info@linuxservice-education.de Oder über die Cloud, 

Teile mit mir über ownCloud

 
 

Du glaubst du kanst eh nichts ändern in deiner Stadt? Dann schau mal hier!

 

Privatsphäre