18. Januar 2013   Politik

Die Unermüdlichen

Liebe Genossinnen und Genossen,

auch eine kleine Gruppe wird immer wieder wahrgenommen. Während viele Parteigenossen den Protest auf der Straße längst aufgegeben haben, wie man auf dem kleinen Bild sehen kann, gibt es Menschen die durchhalten. Die Probleme sind durch die Zeit nicht kleiner geworden. Im Gegenteil, die Zeit hat die Problematik verschärft. Auch Angestellte und Arbeiter spüren immer mehr den Druck der Hartz Gesetzte. Anbei ein schöner Artikel über die Montagsdemo Tübingen.

Mit solidarischen Grüßen

Wolfgang Schäfer

 

Quelle (Schwäbisches Tagblatt GmbH, Uhlandstr. 2, 72072 Tübingen)

 

freie Bücher

Seit einiger Zeit teilen wir ja schon unser Blättle über unsere ownCloun. Nun kommt eine bis jetzt noch kleine Sammlung freier Bücher hinzu. Die Sammlung ist zwar noch klein, wird aber im laufe der Zeit wachsen.  

zu den Büchern

 Wenn ihr auch Bücher mit uns Teilen möchtet, könnt ihr das entweder per Mail info@linuxservice-education.de Oder über die Cloud, 

Teile mit mir über ownCloud

 
 

Du glaubst du kanst eh nichts ändern in deiner Stadt? Dann schau mal hier!

 

Privatsphäre