13. Dezember 2012   Politik

Mehr macht für Monsanto

 

EU-Patentrecht stärkt Saatgutindustrie

 

Die Europäische Union beschließt ein neues Patentrecht. Die Rechte von Lanwirten und Aktivisten werden ignoriert. Wird in Zukunf Gentechmais durch Pollenflug auf angrenzende Felder gelangen, verstößt der betroffene Landwirt gegen das Patentrecht und könnte verklagt werden. So hat es am Dienstag das EU-Parlament beschlossen.

(Quelle: http://www.taz.de/EU-Patentrecht-staerkt-Saatgutindustrie-/!107282/)

 

 

freie Bücher

Seit einiger Zeit teilen wir ja schon unser Blättle über unsere ownCloun. Nun kommt eine bis jetzt noch kleine Sammlung freier Bücher hinzu. Die Sammlung ist zwar noch klein, wird aber im laufe der Zeit wachsen.  

zu den Büchern

 Wenn ihr auch Bücher mit uns Teilen möchtet, könnt ihr das entweder per Mail info@linuxservice-education.de Oder über die Cloud, 

Teile mit mir über ownCloud

 
 

Du glaubst du kanst eh nichts ändern in deiner Stadt? Dann schau mal hier!

 

Privatsphäre