09. November 2012   Politik

Regierungserfolg des Jahres:

Aussteigerprogramm Linksextremismus

 

kleine Anfrage der Abgeordneten Ulla Jelpke und der Fraktion DIE LINKE zu den Erfahrungen mit dem "Aussteigerprogramm für Linksextremisten" des Bundesamtes für Verfassungsschtz, ein Jahr nach seinem Start.

 

Als ich die Seite entdeckt dachte ich zuerst an Satiere. Doch wie zu oft im Leben wird man eines Besseren belehrt. Auch wenn es kein Scherz ist, es liest sich wie einer. Darum kann ich den folgenden Link und das darin enthaltene PDF File nur wärmstens zur amüsanten Nachtlektüre Empfehlen.

metronaut.de

Wer im Anschluß noch geanuer über die Arbeit des Verfassungsschutzes informiert werden möchte, dem empfehle ich dieses Propaganda, ähm Imagevideo des Bundesamtes für Verfassungsschutz

 

 

freie Bücher

Seit einiger Zeit teilen wir ja schon unser Blättle über unsere ownCloun. Nun kommt eine bis jetzt noch kleine Sammlung freier Bücher hinzu. Die Sammlung ist zwar noch klein, wird aber im laufe der Zeit wachsen.  

zu den Büchern

 Wenn ihr auch Bücher mit uns Teilen möchtet, könnt ihr das entweder per Mail info@linuxservice-education.de Oder über die Cloud, 

Teile mit mir über ownCloud

 
 

Du glaubst du kanst eh nichts ändern in deiner Stadt? Dann schau mal hier!

 

Privatsphäre