25. April 2016   Politik

Panama ist riesengroß

Liebe MitstreiterInnen!

 
Am Samstag, den 30.April werden wir ab 9.30 Uhr auf dem MARKTPLATZ unsere Unterschriftenaktion gegen den Steuerbetrug beginnen. Denn "Panama ist riesengroß" - so die Schlagzeile von Das Parlament, herausgegeben vom Deutschen Bundestag!
Für diese Aktion, den Infostand mit der neuen Ausgabe unseres Blättles und viele gute Gespräche brauchen wir dringend UNTERSTÜTZUNG. Ihr braucht nicht die gesamte Zeit dabei sein, auch Teilzeitmodelle werden akzeptiert.
Ich bitte um Rückmeldung an mich!
Am Mittwoch, den 4.Mai ist ab 19.30 wieder unser beliebter Kommunaler Arbeitskreis im Württemberger Hof (Nebenzimmer). Dort besprechen wir weitere Aktionen und kommunale Themen wie die Eingruppierung der Erzieherinnen, Ideen zum Haus der Nachbarschaft, zum Wohnungsbau und eure Diskussionswünsche.
 
Werdet aktiv, es lohnt sich - Emanuel
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Powered by Komento
 

freie Bücher

Seit einiger Zeit teilen wir ja schon unser Blättle über unsere ownCloun. Nun kommt eine bis jetzt noch kleine Sammlung freier Bücher hinzu. Die Sammlung ist zwar noch klein, wird aber im laufe der Zeit wachsen.  

zu den Büchern

 Wenn ihr auch Bücher mit uns Teilen möchtet, könnt ihr das entweder per Mail info@linuxservice-education.de Oder über die Cloud, 

Teile mit mir über ownCloud

 
 

Du glaubst du kanst eh nichts ändern in deiner Stadt? Dann schau mal hier!

 

Privatsphäre