27. November 2012  

DIE LINKE Rottenburg

DIE LINKE in Rottenburg ist mehr als ein Ortsverband einer Partei. Sie setzt sich zusammen aus Menschen die politisch Aktiv in Rottenburg sind und teilweise sehr unterschiedliche Meinungen und Ideologien haben. Am besten sehen sie das bei der Fraktionsgemeinschaft Bürgerfreundliche Heimat / Die Linke.

Auch der Kommunale Arbeitskreis, welcher sich einmal im Monat trifft, besteht nur zum Teil aus Mitgliedern der Partei. Hier kann sich jeder Bürger der Stadt mit seinen Ideen und Vorstellungen einbringen. Handfestes Ergebniss dieses Arbeitskreises ist unser Blättle, Neues aus dem Neckartal.

 

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Powered by Komento
 

freie Bücher

Seit einiger Zeit teilen wir ja schon unser Blättle über unsere ownCloun. Nun kommt eine bis jetzt noch kleine Sammlung freier Bücher hinzu. Die Sammlung ist zwar noch klein, wird aber im laufe der Zeit wachsen.  

zu den Büchern

 Wenn ihr auch Bücher mit uns Teilen möchtet, könnt ihr das entweder per Mail info@linuxservice-education.de Oder über die Cloud, 

Teile mit mir über ownCloud

 
 

Du glaubst du kanst eh nichts ändern in deiner Stadt? Dann schau mal hier!

 

Privatsphäre