23. Oktober 2019

Metzelplatz - spannende Gespräche am Samstag

Liebe MitstreiteriInen,

Am Samstag, den 26.10., ist ab 10 Uhr auf dem Metzelplatz wieder unser Infostand mit der aktuellen Ausgabe von "Neues aus dem Neckartal". DArin die heißen Themen, die momentan diskutiert werden: Abriss Kreissparkasse, Situation in den Kitas, Schlachthof-Schließung, Erhöhung der Strompreise, digitale Schulen usw.
Wir brauchen noch Unterstützung für den großen Gesprächsbedarf, es braucht nicht für die ganze Zeit sein. Wer kommt?

Am Mittwoch, den 30.Oktober ist wieder unser kommunalpolitischer Arbeitskreis ab 19.30 in der Gaststätte Engel (Königstraße 7, 1.Stock). Dort wollen wir neben euren  Themen auch Haushaltsanträge der Linken im Rottenburger Gemeinderat besprechen. Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Herzlichst - Emanuel Peter