Beiträge

25. Januar 2019  

Gebührenfreie Kitas - Volksbegehren

Die Linke Rottenburg sammelt aktiv Unterschriften für den Zulassungsantrag zum Volksbegehren über die Gebührenfreiheit in der Kinderbetreuung in Baden-Württemberg. Dies teilte Gemeinderat Dr. Emanuel Peter mit. Bei ihm können bis Montag abend die ausgefüllten Formblätter abgegeben werden. Sie werden dann weitergeleitet.

Da für die Einbringung des Gesetzentwurfs in den Landtag über 700.000 Unterschriften benötigt werden, befürwortet Die Linke ein breites lokales Bündnis aus Sozialverbänden, Gewerkschaften und Parteien auch in Rottenburg.

 

(Pressemitteilung, 25.1.19)

 

freie Bücher

Seit einiger Zeit teilen wir ja schon unser Blättle über unsere ownCloun. Nun kommt eine bis jetzt noch kleine Sammlung freier Bücher hinzu. Die Sammlung ist zwar noch klein, wird aber im laufe der Zeit wachsen.  

zu den Büchern

 Wenn ihr auch Bücher mit uns Teilen möchtet, könnt ihr das entweder per Mail info@linuxservice-education.de Oder über die Cloud, 

Teile mit mir über ownCloud

 
 

Privatsphäre