Beiträge

21. Januar 2018  

Nächster Infostand Metzelplatz

Am kommenden Samstag, 27.Januar, ist ab 10 Uhr wieder unser Infostand mit allen (schrecklichen) Neuigkeiten und interessanten Diskussionen auf dem Metzelplatz anzutreffen. Zu haben ist dabei "Neues aus dem Neckartal" mit zahlreichen Beiträgen.

Am Mittwoch darauf, am 31.Januar, indet unser Kommunaler Arbeitskreis in der Gaststätte Engel (Königstraße 7) mit spannenden Themen statt:

- Gebührenfreiheit in Kitas

- Wohnungsbau in Rottenburg und anderswo

- Bestattungs"kultur" in Rottenburg

- Nachklang Haushaltsberatungen (Gemeinderat, Kreistag)

  • und all eure eigenen Themen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme - Dr. E. Peter

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Powered by Komento
 

freie Bücher

Seit einiger Zeit teilen wir ja schon unser Blättle über unsere ownCloun. Nun kommt eine bis jetzt noch kleine Sammlung freier Bücher hinzu. Die Sammlung ist zwar noch klein, wird aber im laufe der Zeit wachsen.  

zu den Büchern

 Wenn ihr auch Bücher mit uns Teilen möchtet, könnt ihr das entweder per Mail info@linuxservice-education.de Oder über die Cloud, 

Teile mit mir über ownCloud

 
 

Privatsphäre