20. November 2017

Nächste Aktivitäten in Rottenburg

Aufgrund des schlechten Wetters ist der Infostand am Metzelplatz mit der neuen Ausgabe von „Neues aus dem Neckartal“ auf Samstag, den 2. Dezember, verschoben.

Am Montag, den 27. November organisiert die Gemeinderatsfraktion der Linken eine öffentliche Diskussion zu den Haushaltsberatungen und ihren Anträgen für den Haushalt 2018. Hierzu laden wir alle Interessierten ein, die (weitere) Ideen für den nächsten Gemeindehaushalt haben. Treffpunkt: 19 Uhr im griechischen Restaurant „Engel“ (Königsstraße 7, 1.Stock). Dieser Termin ist direkt vor Abgabe der Fraktionsanträge zum Haushalt am Mittwoch früh um 10 Uhr.

Am Mittwoch, den 29. November findet der übliche Kommunale Arbeitskreis ab 19 Uhr im griechischen Restaurant „Engel“ (Königsstraße 7, 1.Stock) statt, der neben kommunalen Themen sicherlich auch über die Folgen aus dem Scheitern der „Jamaika-Sondierung“ sprechen wird. Auch zu diesem Termin sind alle Interessierten herzlich eingeladen.