V.i.S.d.P.: Hans Jürgen Petersen

29. September 2018

Zukunftsfähige Stadtpolitik statt Beschimpfungen der Bevölkerung

Liebe MitstreiterInnen!

Am Dienstag abend findet um 19 Uhr die wichtige Podiumsdiskussion zum Bürgerentscheid in der Festhalle statt und wir dürfen gespannt sein, ob den Bürgermeistern mehr als unerträgliche Beschimpfungen der andersdenkenden Bevölkerung einfällt. Schließlich werden sie aus unseren Steuergeldern hoch bezahlt und sollen für das Gemeinwohl der gesamten Stadt eintreten!

Am Mittwoch, den 3. Oktober 2018 findet ab 19.30 Uhr der monatliche Kommunalpolitische Arbeitskreis der Linken in der Gaststätte “Engel”, Königstraße 7, 1. Stock (gegenüber der Stadtbibliothek) statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Themen werden sein die aktuellen Entwicklungen bezüglich des Bürgerbegehrens am 21. Oktober sowie die Auswertung des Veranstaltung des Aktionsbündnisses mit Prof. Dr. Niko Paech in der Zehntscheuer. Natürlich werden wie immer auch die Themen der Gäste angesprochen.

Wir freuen uns über rege Beteiligung (körperlich und nahmündlich) - Dr. Emanuel Peter (Gemeinderat und Kreisrat)

Anregungen

Anregungen an:

Stadtrat Dr. Emanuel Peter, Zieglerweg 3, 72108 Rottenburg

• Tel.: 07472 42069

Unterstützuing

Wenn Sie uns unterstützen möchten, dann spenden Sie unter dem
Verwendungszweck „Freie Presse für freie Menschen - Rottenburg“
Volksbank Tübingen, Kto.-Nr. 60 367 008 BLZ: 641 901 10
Ihre Anschrift dazu und Sie erhalten eine Spendenbescheinigung.
DANKE!