V.i.S.d.P.: Hans Jürgen Petersen
72108 Rottenburg

Neues aus dem Neckartal

Politisches nicht nur aus Rottenburg, Hirrlingen, Starzach und Neustetten

Die Lokalzeitung "Neues aus dem Neckartal" hat sich in den letzten zwei Jahren in Rottenburg am Neckar zu einer alternativen Nachrichtenquelle etabliert, die viele Rottenburger und Rottenbürgerinen nicht mehr missen möchten.

Unser Blättle ist frei von Werbung und finanziert sich aus Spenden unserer Leser und Mitarbeiter.

ihre NNT Redaktion

23. Oktober 2019

Metzelplatz - spannende Gespräche am Samstag

Liebe MitstreiteriInen,

Am Samstag, den 26.10., ist ab 10 Uhr auf dem Metzelplatz wieder unser Infostand mit der aktuellen Ausgabe von "Neues aus dem Neckartal". DArin die heißen Themen, die momentan diskutiert werden: Abriss Kreissparkasse, Situation in den Kitas, Schlachthof-Schließung, Erhöhung der Strompreise, digitale Schulen usw.
Wir brauchen noch Unterstützung für den großen Gesprächsbedarf, es braucht nicht für die ganze Zeit sein. Wer kommt?

Am Mittwoch, den 30.Oktober ist wieder unser kommunalpolitischer Arbeitskreis ab 19.30 in der Gaststätte Engel (Königstraße 7, 1.Stock). Dort wollen wir neben euren  Themen auch Haushaltsanträge der Linken im Rottenburger Gemeinderat besprechen. Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Herzlichst - Emanuel Peter

Anregungen

Anregungen an:

Stadtrat Dr. Emanuel Peter, Zieglerweg 3, 72108 Rottenburg

• Tel.: 07472 42069

Unterstützuing

Wenn Sie uns unterstützen möchten, dann spenden Sie unter dem
Verwendungszweck „Freie Presse für freie Menschen - Rottenburg“
Volksbank Tübingen, Kto.-Nr. 60 367 008 BLZ: 641 901 10
Ihre Anschrift dazu und Sie erhalten eine Spendenbescheinigung.
DANKE!