V.i.S.d.P.: Hans Jürgen Petersen
72108 Rottenburg

Neues aus dem Neckartal

Politisches nicht nur aus Rottenburg, Hirrlingen, Starzach und Neustetten

Die Lokalzeitung "Neues aus dem Neckartal" hat sich in den letzten zwei Jahren in Rottenburg am Neckar zu einer alternativen Nachrichtenquelle etabliert, die viele Rottenburger und Rottenbürgerinen nicht mehr missen möchten.

Unser Blättle ist frei von Werbung und finanziert sich aus Spenden unserer Leser und Mitarbeiter.

ihre NNT Redaktion

13. Juli 2019

Sommerfest der Rottenburger Linken

Liebe MitstreiterInnen!

Am Samstag, den 3. August, findet ab 15 Uhr im/ am Bürgerheim Buse das Sommerfest der Rottenburger Linken statt. Bei guter Laune, kurzen Beiträgen, Live-Musik und Bewirtung mit Grill, Gemüse, Kuchen und Getränken wollen wir uns ein wohlverdientes Fest nach einem schönen und durchaus erfolgreichen Wahlkampf leisten. Dazu wollen wir alle Interessierten und MitstreiterInnen herzlich einladen.

Es wird sprechen Jessica Tati, Bundestagsabgeordnete der Linken aus Reutlingen, zum Thema „Fluchtursachen bekämpfen – nicht Flüchtlinge“.

Für die Musik haben wir die fünfköpfige Kultband „Treat me like a dog“ mit Rock-Blues-Musik vom Feinsten gewonnen.

Das Bürgerheim Buse befindet sich am Neckarradweg und in der Nähe des Bahnhofs Bieringen, ist gut erreichbar und hat schöne Wiesen für die Kinder zum Spielen. Selbstverständlich haben wir schönes Wetter bestellt.

Herzlichst - Emanuel Peter

P.S. Über Spenden zur Unterstützung des Festes würden wir uns sehr freuen!!!

Anregungen

Anregungen an:

Stadtrat Dr. Emanuel Peter, Zieglerweg 3, 72108 Rottenburg

• Tel.: 07472 42069

Unterstützuing

Wenn Sie uns unterstützen möchten, dann spenden Sie unter dem
Verwendungszweck „Freie Presse für freie Menschen - Rottenburg“
Volksbank Tübingen, Kto.-Nr. 60 367 008 BLZ: 641 901 10
Ihre Anschrift dazu und Sie erhalten eine Spendenbescheinigung.
DANKE!