V.i.S.d.P.: Hans Jürgen Petersen
72108 Rottenburg

Neues aus dem Neckartal

Politisches nicht nur aus Rottenburg, Hirrlingen, Starzach und Neustetten

Die Lokalzeitung "Neues aus dem Neckartal" hat sich in den letzten zwei Jahren in Rottenburg am Neckar zu einer alternativen Nachrichtenquelle etabliert, die viele Rottenburger und Rottenbürgerinen nicht mehr missen möchten.

Unser Blättle ist frei von Werbung und finanziert sich aus Spenden unserer Leser und Mitarbeiter.

ihre NNT Redaktion

23. Juni 2019

Neue Aktivitäten - Kommunalpolitischer Arbeitskreis DIE LINKE

Liebe Interessierte!

Am Samstag, den 22.Juni, wird der Infostand der Rottenburger Linken mit der neuen Ausgabe unseres beliebten Blättles wieder ab 10. Uhr auf dem Metzelplatz zu haben sein. Schwerpunktthemen sind das Aktionsbündnis für gebührenfreie Kitas, der Rottenburger Wahlausgang, natürlich Stuttgart 21 und viele andere interessante Themen.

Am Mittwoch drauf, 26. Juni, treffen wir uns zum kommunalpolitischen Arbeitskreis im Engel ab 19.30 (Königstraße 7, 1.Stock) und diskutieren die nächsten Aktivitäten der Linken in Richtung Ausbildungszentrum in Rottenburg, Wohnungsbau, Kitas und natürlich eure Themen!

Wir freuen uns besonders, wenn sich wieder unsere „Youngsters“ kräftig am Infostand und am Arbeitskreis beteiligen!!!

Herzlich – Euer Emanuel

Anregungen

Anregungen an:

Stadtrat Dr. Emanuel Peter, Zieglerweg 3, 72108 Rottenburg

• Tel.: 07472 42069

Unterstützuing

Wenn Sie uns unterstützen möchten, dann spenden Sie unter dem
Verwendungszweck „Freie Presse für freie Menschen - Rottenburg“
Volksbank Tübingen, Kto.-Nr. 60 367 008 BLZ: 641 901 10
Ihre Anschrift dazu und Sie erhalten eine Spendenbescheinigung.
DANKE!