V.i.S.d.P.: Hans Jürgen Petersen
72108 Rottenburg

Neues aus dem Neckartal

Politisches nicht nur aus Rottenburg, Hirrlingen, Starzach und Neustetten

Die Lokalzeitung "Neues aus dem Neckartal" hat sich in den letzten zwei Jahren in Rottenburg am Neckar zu einer alternativen Nachrichtenquelle etabliert, die viele Rottenburger und Rottenbürgerinen nicht mehr missen möchten.

Unser Blättle ist frei von Werbung und finanziert sich aus Spenden unserer Leser und Mitarbeiter.

ihre NNT Redaktion

27. November 2018

Samstag: Weihnachtlicher Infostand

Weihnachtlicher Infostand und Kommunalpolitischer Arbeitskreis

Am Samstag, den 1.Dezember findet ab 10 Uhr der Infostand der Rottenburger Linken auf dem Metzelplatz vor der Weihnachtspause statt. Dort findet ihr die neue Ausgabe von „Neues aus dem Neckartal“. Wir freuen uns über jeden warmen Besuch und (auch kurzzeitige) Unterstützung beim Diskutieren.

Am Mittwoch, den 5. Dezember findet im Engel, Königstraße 7 (gegenüber der Stadtbibliothek) der monatliche Kommunalpolitische Arbeitskreis ab 19.30 Uhr statt. Schwerpunkt werden sein unsere Haushaltsanträge (Gutachten zur Entwicklung Rottenburgs, Wohnungsbau, Schulen, Kitas usw.). Besonders eingeladen sind auch diejenigen, die Interesse an einer Kandidatur auf der offenen linken Liste in Rottenburg haben.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Anregungen

Anregungen an:

Stadtrat Dr. Emanuel Peter, Zieglerweg 3, 72108 Rottenburg

• Tel.: 07472 42069

Unterstützuing

Wenn Sie uns unterstützen möchten, dann spenden Sie unter dem
Verwendungszweck „Freie Presse für freie Menschen - Rottenburg“
Volksbank Tübingen, Kto.-Nr. 60 367 008 BLZ: 641 901 10
Ihre Anschrift dazu und Sie erhalten eine Spendenbescheinigung.
DANKE!