V.i.S.d.P.: Hans Jürgen Petersen
72108 Rottenburg

Neues aus dem Neckartal

Politisches nicht nur aus Rottenburg, Hirrlingen, Starzach und Neustetten

Die Lokalzeitung "Neues aus dem Neckartal" hat sich in den letzten zwei Jahren in Rottenburg am Neckar zu einer alternativen Nachrichtenquelle etabliert, die viele Rottenburger und Rottenbürgerinen nicht mehr missen möchten.

Unser Blättle ist frei von Werbung und finanziert sich aus Spenden unserer Leser und Mitarbeiter.

ihre NNT Redaktion

11. März 2018

DEMO: KEIN GEWERBEGEBIET IM GALGENFELD

Für Samstag, den 17. März, rufen der Ortschaftsrat Kiebingen und das Aktionsbündnis "Kein Gewerbegebiet Galgenfeld/ Herdweg" um 11 Uhr am Metzelplatz in Rottenburg zu einer Demonstration auf.

Die Argumente der Rathausspitze FÜR ein Gewerbegebiet Galgenfeld und für eine Gewerbestrategie erweisen sich immer mehr als bloße Phantasiegebilde. Nichts stimmt bei der Senkung der Pendlerzahlen, bei der Erhebung des (Flächen-)Bedarfs, bei der Dringlichkeit, bei den Naturschutzangaben und bei den Gewerbesteuereinnahmen. Rottenburg braucht keine wilde Gewerbestrategie, sondern eine nachhaltige Entwicklung unserer Stadt mit Schutz von Mensch und Natur für die nachfolgenden Generationen. Dafür lasst uns gemeinsam eintreten und am Samstag demonstrieren! Kommt zahlreich und verbreitet diese Information!

Herzlichst Dr. E. Peter (Gemeinderat und Kreisrat)

Anregungen

Anregungen an:

Stadtrat Dr. Emanuel Peter, Zieglerweg 3, 72108 Rottenburg

• Tel.: 07472 42069

Unterstützuing

Wenn Sie uns unterstützen möchten, dann spenden Sie unter dem
Verwendungszweck „Freie Presse für freie Menschen - Rottenburg“
Volksbank Tübingen, Kto.-Nr. 60 367 008 BLZ: 641 901 10
Ihre Anschrift dazu und Sie erhalten eine Spendenbescheinigung.
DANKE!