26. März 2019

Der Wahlkampf beginnt: Infostand am Samstag Metzelplatz

Liebe MitstreiterInnen!

Nachdem wir sehr erfolgreich die Liste für die Gemeinderatswahlen aufgestellt haben, werden wir unseren Wahlkampf mit dem Infostand am Samstag, 30. März am Metzelplatz um 10 Uhr beginnen. Es soll gutes Frühlingswetter geben! Es wäre sehr schön, wenn einige der KandidatInnen den Infostand unterstützen könnten, es wird unser beliebtes Blättle „Neues aus dem Neckartal“ mit vielen interessanten Artikeln und Gelegenheiten zum Gespräch mit den BürgerInenn geben. Besonders freuen wir uns über die Teilnahme der jungen KandidatInnen und der aus den Teilorten, selbst wenn es nur für eine Stunde wäre!

Selbstverständlich findet am Mittwoch, den 3. April ab 1930 wieder unser kommunalpolitischer Arbeitskreis in der Gaststätte Engel (Königstraße 7, 1. Stock, Nebenzimmer) statt. Über rege Beteiligung und schöne Gespräche freuen wir uns.