27. November 2018

Samstag: Weihnachtlicher Infostand

Weihnachtlicher Infostand und Kommunalpolitischer Arbeitskreis

Am Samstag, den 1.Dezember findet ab 10 Uhr der Infostand der Rottenburger Linken auf dem Metzelplatz vor der Weihnachtspause statt. Dort findet ihr die neue Ausgabe von „Neues aus dem Neckartal“. Wir freuen uns über jeden warmen Besuch und (auch kurzzeitige) Unterstützung beim Diskutieren.

Am Mittwoch, den 5. Dezember findet im Engel, Königstraße 7 (gegenüber der Stadtbibliothek) der monatliche Kommunalpolitische Arbeitskreis ab 19.30 Uhr statt. Schwerpunkt werden sein unsere Haushaltsanträge (Gutachten zur Entwicklung Rottenburgs, Wohnungsbau, Schulen, Kitas usw.). Besonders eingeladen sind auch diejenigen, die Interesse an einer Kandidatur auf der offenen linken Liste in Rottenburg haben.

Wir freuen uns auf euren Besuch!