28. Juni 2018

Juni-Infostand und Kommunaler Arbeitskreis

Am Samstag, den 30.Juni, findet ab 10 Uhr der beliebte Infostand der Rottenburger Linken auf dem Metzelplatz statt. Dort ist auch die neue Ausgabe von „Neues aus dem Neckartal“ erhältlich, das Gute-Laune-Blättle für alle, die sich angesichts des Berliner Kasperletheaters eine soziale Alternative wünschen, z.B. gebührenfreie Kinderbetreuung statt SPD-Betrug bei der „Familienentlastung“, der neueste Skandal im Regionalverkehr (Gäubahn) und Rathausspitze vor Bürgerentscheid über Gewerbestrategie.

Am Mittwoch, den 4.Juli, findet ab 19.30 Uhr der monatliche Kommunale Arbeitskreis in der Gaststätte „Engel“ (Königstraße 7, 1.Stock) statt, informativ, frech, aktuell für alle Themen, die die Teilnehmer interessieren. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Emanuel Peter