30. September 2017  

DIE LINKE Rottenburg sagt DANKE!

 

Allen MitstreiterInnen, Helfern, Verteilern und Plakataufhängern ein herzliches Dankeschön für das tolle Ergebnis in Rottenburg bei der Bundestagswahl 2017. In der Kernstadt ist DIE LINKE mit 10,5 Prozent zweistellig und liegt sowohl über dem Bundesdurchschnitt wie über dem Landesdurchschnitt. In allen Teilorten haben wir bis auf Dettingen, Eckenweiler und Hemmendorf die 5-Prozent-Hürde überschritten. Besonders zugelegt haben wir in Ergenzingen, Hailfingen und Wurmlingen. Lasst uns diese Stärkung für die anstehenden schweren Aufgaben nutzen.

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Powered by Komento
 

freie Bücher

Seit einiger Zeit teilen wir ja schon unser Blättle über unsere ownCloun. Nun kommt eine bis jetzt noch kleine Sammlung freier Bücher hinzu. Die Sammlung ist zwar noch klein, wird aber im laufe der Zeit wachsen.  

zu den Büchern

 Wenn ihr auch Bücher mit uns Teilen möchtet, könnt ihr das entweder per Mail info@linuxservice-education.de Oder über die Cloud, 

Teile mit mir über ownCloud

 
 

Du glaubst du kanst eh nichts ändern in deiner Stadt? Dann schau mal hier!

 

Privatsphäre