19. Juli 2017  

DIE LINKE: Infostand und Kommunaler Arbeitskreis

Am Samstag, den 22. Juli 2017, findet ab 10 Uhr der Infostand der Linken auf dem Metzelplatz mit der neuen Ausgabe von „Neues aus dem Neckartal“ statt mit Artikeln zu:

  • Wird Kinderbetreuung zum Luxus?

  • Wurmlingen: Digitalisierung der Grundschulen

  • Deutschland und Frankreich rüsten auf

  • Streit um Flächenverbrauch und Gewerbegebiete
  • Milliardenloch Stuttgart 21

Am Mittwoch, den 26.Juli trifft sich der Kommunale Arbeitskreis für alle Interessierten ab 19.30 Uhr zur aktuellen Entwicklung in Stadt und Land statt.

ACHTUNG - Ortsänderung: Treffpunkt in der griechischen Gaststätte „Bei Taki“/ Kleintierzüchterverein (am Neckar) im Rutenweg 11. Von der Siebenlindenstraße Höhe Stadtwerke Rottenburg einbiegen. Wir freuen uns auf lebendige Diskussionen und Anregungen!

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Powered by Komento
 

freie Bücher

Seit einiger Zeit teilen wir ja schon unser Blättle über unsere ownCloun. Nun kommt eine bis jetzt noch kleine Sammlung freier Bücher hinzu. Die Sammlung ist zwar noch klein, wird aber im laufe der Zeit wachsen.  

zu den Büchern

 Wenn ihr auch Bücher mit uns Teilen möchtet, könnt ihr das entweder per Mail info@linuxservice-education.de Oder über die Cloud, 

Teile mit mir über ownCloud

 
 

Du glaubst du kanst eh nichts ändern in deiner Stadt? Dann schau mal hier!

 

Privatsphäre