10. Juli 2017

Großes Sommerfest der Linken

Großes Sommerfest der Linken (Kreisverband Tübingen)

Nach dem schönen Erfolg im letzten Jahr findet auch dieses Jahr das Sommerfest wieder auf dem schönen Gelände vom Bürgerhaus Buse in Rottenburg-Bieringen statt. Dazu laden wir alle Interessierte ein, auch gern mit Kindern (Sport- und Spielgelände am Bürgerhaus!). Für den gesamten Kreisverband Tübingen wird dies zugleich der Auftakt in den Bundestagswahlkampf mit Beiträgen von Bernd Riexinger und Heike Hänsel sein:

Am Samstag, 29.Juli im Bürgerhaus Buse, Allmandstraße 50 (Nähe Bahnhof Bieringen und am Radfahrweg Neckartal) ab 17 Uhr mit Grillen, Musik, guter Laune und noch besseren Gesprächen für alle Interessierte

Musik: Power Singer

Beiträge unter anderem: Bernd Riexinger (Parteivorsitzender und Spitzenkandidat Baden-Württemberg Die Linke) und Heike Hänsel (Bundestagsabgeordnete im Wahlkreis Tübingen)