04. Februar 2017  

Abgefüllt und abgezockt - Wie unser Wasser zur Ware wird

Unter diesem Titel führt die Linksjugend Rottenburg eine Veranstaltung zum Thema Wasser durch. An ihr werden Heike Hänsel (MdB) und Vivaconaqua teilnehmen. Im Mittelpunkt stehen Fragen nach der Rolle von Großkonzernen wie Nestlé beim Aufkauf von Grundwasserquellen, aber auch Verschmutzung dieses wichtigen Lebensmittels (z.B. Gülle-Unfall auf der Alb, Nitrat) und das Menschenrecht auf sauberes Trinkwasser:

Am Donnerstag, den 9. Februar 2017 um 20 Uhr im AWO-Heim am Ehinger Platz 7 in Rottenburg.

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Powered by Komento
 

freie Bücher

Seit einiger Zeit teilen wir ja schon unser Blättle über unsere ownCloun. Nun kommt eine bis jetzt noch kleine Sammlung freier Bücher hinzu. Die Sammlung ist zwar noch klein, wird aber im laufe der Zeit wachsen.  

zu den Büchern

 Wenn ihr auch Bücher mit uns Teilen möchtet, könnt ihr das entweder per Mail info@linuxservice-education.de Oder über die Cloud, 

Teile mit mir über ownCloud

 
 

Du glaubst du kanst eh nichts ändern in deiner Stadt? Dann schau mal hier!

 

Privatsphäre