20. November 2016  

Advents-Cafe des Fördervereins Haus der Nachbarschaft im Kreuzerfeld

 

Am Freitag nachmittag, den 25. November, veranstaltet der Förderverein von 16.30 bis 19 Uhr einen geselligen Nachmittag in der Mensa der Kreuzerfeld-Schule (neben der Sporthalle) mit offenem Anfang. Dies soll Gelegenheit zum ungezwungenen Gespräch ohne Vorträge oder Reden über die aktuelle Situation oder sonstige Themen geben, nachdem der Vereinsgründung endlich abgeschlossen ist.

Kinder (Malangebote) und Kuchen/ Kekse sind erwünscht.

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
Powered by Komento
 

freie Bücher

Seit einiger Zeit teilen wir ja schon unser Blättle über unsere ownCloun. Nun kommt eine bis jetzt noch kleine Sammlung freier Bücher hinzu. Die Sammlung ist zwar noch klein, wird aber im laufe der Zeit wachsen.  

zu den Büchern

 Wenn ihr auch Bücher mit uns Teilen möchtet, könnt ihr das entweder per Mail info@linuxservice-education.de Oder über die Cloud, 

Teile mit mir über ownCloud

 
 

Du glaubst du kanst eh nichts ändern in deiner Stadt? Dann schau mal hier!

 

Privatsphäre